Canned Heat

T-Shirts für die Europa-Tournee der amerikanischen Blueslegende Canned Heat

Von 2007-11 besuchten die amerikanischen Bluesrocker CANNED HEAT wiederholt Deutschland, Österreich, die Schweiz und Frankreich. Korrektes Merchandise durfte da natürlich nicht fehlen. Das zuerst realisierte Design basiert auf dem Cover des Albums „BOOGIE WITH CANNED HEAT“ und wurde in mehreren Auflagen zu je 250 Stück in dreifarbigem Siebdruck ausgeführt.
Das zweite Design „FUTURE BLUES“ nimmt sich die Grafik des gleichnamigen Albums vor und war das erste in einer geplanten Vintage-Serie von T-Shirts, signiert von Fito de la Para, dem Mastermind von CANNED HEAT. Auch dieses Design wurde in 250er Auflagen in 3Farb-Siebdruck ausgeführt. Zu den weiteren Designaufgaben gehörte auch der Entwurf eines Crew-Shirts für die Tourneen.

ZUR WEBSEITE
DATUM

2007 - 11

AUFTRAGGEBER

Canned Heat

Artikel

Shirts

Kategorie
TEXTIL-DESIGN