MIA. Making Of Videos

DATUM

2003 - 2015

AUFTRAGGEBER

MIA. GbR

MEDIEN

WEB, TV

TECHNIK

Sony alpha 7, Sony NEX VG-20, GoPro Hero3, diverse Hi und Lo Tech Objektive, etc.

Kategorie
VIDEO
MIA.  – Making Of Videos, Tour Trailer, Teaser, Interviews

Seit 2003 arbeite ich regelmäßig mit der Berliner Elektropop-Band MIA. zusammen. Im Laufe der Zeit ergaben sich des öfteren auch Video-Projekte, angefangen von Web Videos für den Tour-Blog der 2004er und 2006er MIA. Tour über begleitende Making Of Videos, EPKs, Tour Trailer, Bonusmaterial, Teaser und Interviews bis hin zur Produktion der Bonus DVD für das fünfte Album TACHELES der Band. Die Produktion erfolgte seit 2011 in sendefähiger HD-Qualität.
Das Material wurde von den verschiedensten Medienpartnern (Web, TV) genutzt sowie in den von mir gemanagten Social Media Channels und auf der Webseite der Band veröffentlicht.
Auf dem Vimeo- sowie dem Youtube-Channel der Band MIA. sind noch weitere Videos zu finden.

ZUR WEBSEITE