MIA.

Merchandise für die Berliner Elektropop-Band MIA.

Die Band MIA. ihrer Frontfrau Mieze galt von Anfang an als Berliner Style-Ikone. Das sollte sich natürlich auch im Merchandise widerspiegeln. So wurden über die Jahre unzählige Shirt-Designs in verschiedensten Techniken ausgeführt, angefangen von Heißtransfer für die Kleinauflagen der ersten Jahre über Siebtransferdruck bis hin zum obligatorischen Siebdruck in bis zu fünf Farben. Zu sehen sind hier bespielhaft einige Designs während der Alben WILLKOMMEN IM CLUB (2009) und TACHELES (2011).
Für mehrere Tourneen der Band wurden zudem die Planung und der Verkauf des Tour-Merchandises durchgeführt, in der Spitze für mehr als 80.000 Besucher während der MIA. ZIRKUS TOUR 2006. Großer Wert wurde hierbei frühzeitig auf soziale Verantwortung gelegt, vor allem über die Zusammenarbeit mit fairen textilen Brands wie American Apparel und Earth Positive.
Weitere Details zum MIA. Merchandise gibt es hier.

ZUR WEBSEITE
DATUM

2003 - 2014

AUFTRAGGEBER

MIA. GbR

DETAILS

Shirts, Hoodies, Jacken, Shopper, Schals, Mützen und mehr

Kategorie
TEXTIL-DESIGN