Women Innovation Week

DATUM

November 2016

AUFTRAGGEBER

YouTube, Theo Leipert Films & Services

MEDIEN

YouTube

TECHNIK

Canon 5D III, Canon C100, GoPro Hero4, diverse Hi und Lo Tech Objektive, etc.

Kategorie
VIDEO
„Women@YouTube Innovation Week 2016“ Behind the Scenes Video im YouTube Space Berlin

Im Rahmen der „Women@YouTube Innovation Week“ kamen im November 2016 YouTuberinnen aus ganz Deutschland und Österreich im YouTube Space Berlin für eine Projektwoche zusammen.
In der ersten Wochenhälfte wurden zahlreiche Workshops zu Improvisation, Storytelling, Audio und Video Production etc. angeboten. In Zusammenarbeit mit den MentorInnen und bekannten YouTuberInnen wurden danach neue innovative Ideen und Konzepte für die YouTube-Kanäle entwickelt und  – meistenteils in Kollaboration – vor Ort unter professionellen Produktionsbedingungen umgesetzt.

Meine Aufgabe war die simultane fotografische und filmische Begleitung der Woche, Fotobearbeitung sowie die Erstellung eines Behind the Scenes Videos.

Einige der im Laufe der Woche enstandenen Fotos sind hier zu sehen.

ZUR WEBSEITE